🌺 Horse-Human-Harmony 🌺

Du hörst einen inneren Ruf, nach Veränderung im Zusammensein mit deinem Pferd? 

Du sehnst dich nach einem freundschaftlichen Miteinander, nach echter Verbindung und einem friedvollen Umgang? Gemeinsam Unterwegs, ohne Zwang, Druck, Konditionierung, Dominanz und Gewalt. Dann bist du bei mir gut aufgehoben.😊 


Ich "arbeite" nicht mit den Pferden und Folge keiner Methode. Intuition, Selbstreflexion, Persönlichkeitsarbeit und mein Herz sind meine Begleiter. 


Mein Ziel ist es, euch als Team zu stärken und zu festigen, damit das Aussen euch nicht erschüttern kann. Eure gemeinsame Verbindung zu vertiefen, euch von Innen nach Aussen, zum Strahlen zu bringen. Du und dein Pferd, tragt alle Antworten bereits in euch, ich helfe blos sie hervor zu tragen. 


Dein Pferd geht mit dir und deinem Innern in Resonanz. So auch mit deinen Disharmonien, unverarbeitet Emotionen, deinen ungeliebten und ungelebten Themen. Gemeinsam werdet ihr wachsen und eure Zweisamkeit feiern. Daher ist der Grösste Teil unserer Zusammenarbeit, das Erkennen deines Selbst und das deines Pferdes. 


Hier ein Ausschnitt aus dem Workbook: 

"Zwei Herzen, ein Schlag"

(Das Workbook erhältst du bei der Pferd-Mensch-Begleitung geschenkt)