Angebote und Preise

Für 4-Beiner

Shiatsubehandlung

 

Shiatsubehandlung Pferd, Esel, Pony: 110.-

3er Abo 300.-

 

Shiatsubehandlung Hund, Katze, Kleintier: 70.-

3er Abo 180.-

 

 

Anfahrtsweg ist innert 20km und ab 3 Tieren inklusive. Bei weiteren Distanzen wird ein pauschal Preis gemeinsam vereinbart.

Moxa

Besonders im Herbst und im Winter kann eine Moxabehandlung dein Tier unterstützen. Moxibustion ist eine traditionelle Wärmepunkttherapie und wird mit Hilfe einer Beifuss Zigarre durchgeführt. Es regt das Qi an und bringt tiefe Entspannung in Körper und Geist.

 

Besonders geeignet für Muskelverspannungen, bei Arthrose, alte und geschwächte Tiere, nach langer Krankheit, etc.

 

Moxabehandlung Pferd, Esel, Pony: 100.-

 

Moxabehandlung Hund: 60.-

Gesundheitsberatung

 

Ich unterstütze dich gerne bei Fütterungsfragen, Haltungs-verbesserungen oder integriere auf Wunsch alternative/ natürliche Heilmittel in die Shiatsutherapie deines 4-Beiners.

Wir gehen hartnäckigen Themen gemeinsam auf die Spur und suchen eine langfristige Verbesserungsmöglichkeit für das Wohlbefinden deines Tieres. 

 

Preise werden hier gemeinsam vereinbart. Je nach Zeitaufwand der Beratung und Begleitung. Melde dich  unverbindlich bei mir.


Für 2-Beiner

Mit Pferden SEIN für Kinder (ab 4 Jahren)

 

Kinder können in die Welt der Pferde Eintauchen, die Herde beobachten und so die Sprache der Pferde erlernen. 

Mit freien Pferden kommunizieren wir mit Körpersprache, völlig ohne Zwang und Druck. Die Kinder erlernen einen natürlichen Umgang mit den Pferden und sich selber.Wir begegnen uns, den Tieren und der Natur auf Augenhöhe und mit Respekt.

 

Wir beobachten, geniessen, spielen mit den Pferden, pflegen und putzen sie, füttern und erledigen Stallarbeiten. Wir gehen spazieren und folgen unserem Herzen. Reiten werden wir nicht.

 

 

INFOS

Daten: 18.4./ 2.5./ 16.5./ 6.6.20

 

Zeit: 14.00 Uhr- 16.30 Uhr

 

Ort: Aquene Hof, Noflen 34, 3178 Bösingen

 

Material: Wetterentsprechende Kleidung (findet bei jedem Wetter statt)

 

Kosten: Pro Nachmittag 50.-

 

Leitung: 

-Miranda Maalouli (Kindergärtnerin, Fachfrau für Pferdegestützte Therapie, www.pferd-und-ich.ch)

-Stephanie Tinguely (Kindererzieherin HF, Tiertherapeutin)

 

 

BewusstSeins - Abende

 

Gemeinsam kommen wir mehr und mehr in unser BewusstSEIN, in unsere Herzenergie und in unsere Kraft.

Diese Abende werden dich in deine Ruhe, deine Mitte und Zufriedenheit bringen.

 

Es wird dich ein abwechslungsreiches Angebot erwarten unter anderem mit Gehmeditationen, Farbarbeit, Heilen in den Pferden und vieles mehr.


(Es ist mir besonders wichtig, eine konstante Gruppe zu bieten. Wenn wir was für uns und unsere Seele tun, in unser BewusstesSein kommen, können verschiedene Prozesse ausgelösst werden und es fühlt sich wundervoll an, wenn man sich in diesen Momenten sicher und getragen fühlt.)


ICH FREUE MICH AUF VIEL HERZARBEIT

 

INFOS

Daten: Block 1: 3.3./ 17.3./ 31.3./ 14.4./ 28.4./ 12.5.


Zeit: 19.15 Uhr - 20.30 Uhr


Ort: Aquene Hof, Noflen 34, 3178 Bösingen


Kosten: Block à 6 Abende 150.-


Leitung: Stephanie Tinguely

Mit Pferden SEIN für Erwachsene


Gemeinsam mit den Pferden Zeit verbringen, sich mit Gleichgesinnten austauschen. Einfach SEIN in Hier und Jetzt. 


Wir werden gemeinsam über dem Feuer Kochen, dass tun, was sich gut anfühlt. Bei den Pferden sein, Meditieren, Energie tanken und Geniessen.


INFOS

Daten: Sonntag 24.Mai


Zeit: 10.00Uhr - 14.00Uhr


Kosten: du gibst, was es dir WERT war♡


Sonstiges: findet nur bei schönem Wetter statt


Ich freue mich auf DICH


Anmeldung unter:

Stephanie Tinguely

-tinguely.stefi@hotmail.com

-079 742 10 82