Über mich

 

 

Mein Herz schlägt für die Tiere, sie sind meine Leidenschaft und mein Antrieb. Mein Pferd Robin begleitet mich schon eine sehr lange Zeit. Er hat mich auf den Weg der alternativen Heilmethoden gebracht. Dieser gemeinsame Weg mit meinem Pferd, hat mein Leben unglaublich bereichert, dafür bin ich DIR sehr dankbar lieber ROBIN, mein Held und Herdenführer. Heute sind noch drei weitere Tiere meine Wegbegleiter. Eine junge Stute namens NEVADA sie ist ein unglaubliches Geschenk, sie hat ALLES verändert in meinem Leben. KANDY ein Jack Russel Terrier hilft mir, an meiner inneren Ruhe zu arbeiten und erinnert mich immer daran, wenn ich den Boden nicht mehr spüre unter meinen Füssen oder ich nicht genügend ACHTSAMKEIT lebe. Die kleine IRMA ist ein Herz auf vier Pfoten, sie hat den langen Weg von der Strasse in Italien, bis zu uns in ihr warmes Körbchen gefunden. Sie hat alles hinter sich gelassen, sich dem Leben hingegeben. Sie ist einfach eine Strahle-Hündin, trotz ihrer unschönen Vergangenheit. Irma ist ein grosses Vorbild für mich, nie den Mut zu verlieren, auf das GUTE zu vertrauen und sich dem Fluss des Lebens hinzugeben.  Ein grosses Danke an dieser Stelle, an meine GEFÄHRTEN. Ich liebe euch.

Ausbildungen

2019                   Weiterbildungen:

                            -Hufbearbeitung bei Heike Veit

                            -Artgerechte Pferdehaltung Academia Liberti

                            -Seminare bei Caroline Wolfer

 

2016-2018          Ausbildung Tiershiatsutherapeutin (bei AKARI)

 

2016                    Ausbildung Fütterungsexpertin Pferd (nach Dr. C. Fritz)

 

2012                     Weiterbildung Massage am Pferd (bei Anisana)

 

2010-2011          Ausbildung Tiertherapeutin (bei Daniela Salg DE)

 

2010                    Basisausbildung Tierkommunikation